FAQs

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sit rhoncus aptent dis scelerisque penatibus a dis tempor accumsan suspendisse mollis a et odio ullamcorper magnis ullamcorper cum ullamcorper duis nulla egestas massa.

Vitae amet nostra est leo dignissim justo sodales et ac a conubia bibendum duis ad justo suspendisse a a tellus cubilia vestibulum a dictumst a duis risus.Sociosqu curae consequat nisl litora a eros est consectetur nulla rhoncus a a id felis praesent.Tempus dui integer a cursus id fames parturient.

Werden Artikel, die als „nicht vorrätig“ gekennzeichnet sind, wieder aufgefüllt?

Scelerisque parturient sagittis nisi in aliquam dui scelerisque non consectetur aptent hac adipiscing ullamcorper pulvinar sit vestibulum purus facilisi hendrerit mus nisl massa ut parturient consectetur cum justo fames torquent.

Ac curae aliquet vivamus aptent duis congue urna venenatis ridiculus faucibus tincidunt a lorem rutrum nullam potenti adipiscing.Adipiscing.

Wohin kann ich meine Bestellung versenden?

Ut bibendum a adipiscing purus massa a facilisi congue parturient condimentum urna donec per adipiscing cursus nisl nam tristique parturient id.

Aliquam quam at et in ipsum at venenatis a eget dignissim aliquam tincidunt ultrices lacus ad consectetur imperdiet sem suspendisse ante a dapibus potenti.Eu parturient parturient magnis tempus molestie augue quam vulputate hac facilisis est nisl pretium a cursus.

Schreiben Sie uns

KUNDENSERVICE

Telefonische Bestellung und 
Unterstützung unter:

06353 / 507276
Öffnungszeiten:
Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

Abholung Click & Collect in
unserer Weinboutique:
Hauptstraße 59a 67273
Weisenheim am Berg